Chemikalienmanagement

INTERREG Project Slam: 2. Platz für NonHazCity!

Dieses Finale gibt uns Grund zum Feiern: Als einer von insgesamt fünf Finalisten mit beeindruckenden Performances, sind wir stolz darauf den zweiten Platz des INTERREG Project Slam 2020 erreicht zu haben!

Wir danken allen, die für uns gestimmt haben, für die großartige Unterstützung. Auch bei allen Mitwirkenden, unseren Projektpartnern, dem INTERREG Sekretariat der Ostseeregion und den anderen Finalisten bedanken wir uns für den tollen Wettbewerb.

Vor allem aber einen herzlichen Glückwunsch an das Projekt „Walk of Peace“, das den diesjährigen Wettbewerb gewonnen hat!

Unsere Performance vorzubereiten hat uns viel Spaß bereitet und wir haben aus der Herausforderung, die Hauptaussagen unseres Projektes in nur 5 Minuten spielerisch darzustellen, viel für die Zukunft gelernt!

Nach diesen zwei Monaten eines wirklichen spannenden Wettbewerbs (bei dem wir auch einen dritten Platz beim Social Media Award belegt haben), sind wir auch ein bisschen traurig, dass es nun schon vorbei ist!