Kurse und Seminare

Hier findest Du Informationen über unsere Kurse und Seminare, die wir in regelmäßigen Abständen anbieten.

Seminar:
Gefährliche Chemikalien in Küche & Bad

Die. 16.03.21 von 18:30 Uhr bis 20:30 Uhr

„Gefährliche Chemikalien in den eigenen vier Wänden – Wir können sie nicht sehen, aber sie umgeben uns täglich. In unseren Pflegeprodukten im Badezimmer oder in den Kochutensilien in der Küche können sich gefährliche Chemikalien verstecken und unserer Gesundheit und der Umwelt schaden.  

Mit dem Fokus auf diesen beiden Räumen zeigen wir dir am 16.03. ab 18:30 Uhr in unserem Online Seminar, wie du sie ausfindig machst und in Zukunft vermeidest. 

Sei gespannt auf einen interessanten Vortrag und kleine Interaktionen, um gemeinsam gefährliche Chemikalien aus unserem Haushalt zu verbannen!

Info zur Anmeldung

Diese Veranstaltung wird über das LMS (Learning Management System) Moodle durchgeführt. Über den Button “Anmelden” wirst Du zu der Anmeldeseite von unserem Moodle-Account weitergeleitet. Dort kannst Du Dich einloggen, falls Du schon ein Benutzerkonto bei uns hast, oder Dich neu registrieren, falls Du noch kein Benutzerkonto haben solltest.

Über dieses Benutzerkonto kannst Du dann auf unsere Veranstaltung zugreifen und Dich in Kurse oder Seminare selbst einschreiben. (Einschreiben über „Kurs-Administration” (Der Link ist nach der Anmeldung, links unten auf der Moodle-Anmeldeseite, zu finden.))