NonHazCity bei der BSR Water Conference

Am 15. und 16. September 2021 werden im Rahmen der BSR WATER Final Conference die Ergebnisse einer umfangreichen Kooperation vorgestellt und geteilt! Wir freuen uns verkünden zu können, dass auch Heidrun Fammler vom Baltic Environmental Forum Deutschland mit dabei ist, um die Resultate des NonHazCity Projekts vorzustellen.

Von vorausschauenden Lösungen zur Wasserinfrastruktur über effiziente Managementstrategien, die in verschiedenen Projekten entwickelt wurden, bis hin zur Politik und zu Empfehlungen, die die ganze Region beeinflussen. Ein buntes, zweitägiges Event bringt Entscheidungsträger:innen und Menschen in ausführenden Positionen aus der baltischen Küstenregion zusammen, um gemeinsam aufregende Gruppendiskussionen und virtuelle Führungen zu erleben, inspirierenden Präsentationen zu lauschen, sowie sich zu vernetzen.

Die Konferenz hangelt sich an diesen vier thematischen Schwerpunkten entlang:

• Wandlung der Abwassersysteme hin zu Ressourcenwiederverwendung
  • Schadstoffe in kommunalem und industriellem Abwasser
  • Klimaanpassung durch geeignetes Managen der Regenabflusssysteme
  • Zukünftige Kooperation

Hier können Sie sich anmelden.

Hier können Sie mehr über das Event erfahren.