Start der NONHAZCITY Social Media Kampagne #THINKBEFOREYOUBUY

Am Montag den 26.11.2018 startet die Social Media Kampagne zum Thema “Schadstoffe an Weihnachten”.

Weihnachten ist die Zeit für Gemütlichkeit. Eine Zeit voller Freude, Wärme und Glück. Es ist die Gelegenheit Momente mit Freunden und Familie zu verbringen. Es die Zeit der Besinnlichkeit. All diese Dinge gehen leider oft in der vorweihnachtlichen Hektik unter. Wir versuchen unerbittlich das perfekte Geschenk zu finden. Und schlussendlich läuft uns vor lauter Erledigungen die Zeit davon uns selbst und unser eigenes Zuhause auf die festliche Zeit einzustimmen.

Wir wollen versuchen Ihnen bei diesen Herausforderungen und teils durchaus schwierigen Entscheidungen unter die Arme zu greifen. Auch an Weihnachten ist es zum Beispiel möglich sich gesund zu ernähren 🙂

Am Montag den 26. November starten wir mit unserer Social Media Kampagne #ThinkBeforeYouBuy über gefährliche Chemikalien in der Weihnachtszeit. 23 Tage lange werden wir Sie über dieses wichtige Thema informieren. Wir möchten Ihnen ein paar einfache Tipps geben, wie Ihnen die Weihnachtsvorbereitungen besser, stressfreier und gesünder gelingen.

Diese Kampagne läuft im Rahmen des NonHazCity Projektes in Kooperation

mit: @bef.deutschland @coalitioncleanbaltic @pagalvok.lt @www.bef.ee @beflatvia @Неруш @ecopartnerstvo @Giftfrittstockholm @giftfrittvasteras @PKEGdansk @EkoAgora @nonhazcity @miastonadetoksie @alhem @eestirohelineliikumine @Lietuvos Gamtos Fondas @KaliningradskoeDvizenieZelenaaPlaneta

Schauen Sie sich unsere Facebook, Instagram und Twitter Seiten an und folgen Sie unserer Social Media Kampagne!